Archiv

Moin moin

So, hab ich mir auch mal einen Blogg zusammengebastelt. Mal sehen, wie lange sich das ganze hier hält

Viel Spaß natürlich...und Gästebuch nicht vergessen!!

Tschöö, Flo

9.8.06 21:37, kommentieren

Okay, hier meine Urlaubsfotos. Wenn ihr welche haben wollt, sagt mir bescheid (am besten auch sagen welche...) und ich schick sie euch dann per E-Mail oder so zu in nem größeren Format.

Ja, da hätten wir erstmal die Almi...etwas gequält, als ich ihr das kommende Foto angekündigt hab xD

Ja, Ann-Kathrin war zu dem Zeitpunkt etwas sauer auf mich...Das Saarland ist halt das kleinste Bundesland...

Bombenleger (oder auch David)...mehr muss man nicht sagen...

Eli(sabeth)...ein Bewerbungsfoto für die nächste Staffel von "Germany's Next Topmodel" - wüüüütend

And now: sexy, yeah, that's good. Very sexy...yes...

Und hier als Ayshe xD (Du heiratest nicht Helmut!!!)

Eli und Ellen...im Hintergrund Ann-Kathrin (man beachte das nächste Foto)

Ja...man merkt, dass das Mädel erst 13 ist...

Eli und ich...ja, ich gucke etwas...komisch xD Egal, that's life...

Ellöööön xD Das Foto sollte eigentlich gelöscht werden...nööööö xD

Ja, und das ist die Katrin...im Brasilien-Style vor dem Fußballturnier...

Und hier ganz heiß, Kinder zum Gummiball-Hüpfen zu animieren...Ellen und ich fandens ganz schön funny...und ich hab gewonnen xD

Der Mathis...freiwillig ein Foto von sich machen lassen und hüüüübsch grinsen.

Der Sven...Bombenleger hat ihn grad abgelenkt...deshalb dieser leichte Blick zur Seite.

Vivien...ich hab se dann doch zu nem Foto gebracht...

lol...der lustige Sketch von Vivi und mir über das Solokochbuch...

Der Radiosalat-Sketch von Eli, Mathis, Katrin und Sven...

Fli - Fli ... FliFla - FliFla ... FliFlaFlooo - FliFlaFloo

Höhö, das Skierrennen...Ellen und ich gegen Almi und Ann-Kathrin (wir haben gewonnen...Gewinn: Postkarten oô

Die nächsten beiden sind nur Bilder aus den beiden Videos, die ich gedreht hab...

Mathis und Sven währen eines Spiels...

Eli muss auch erwähnt werden

Und nochmal eine Spielszene

Okay, sagt mir einfach, welche ihr haben wollt...

2 Kommentare 9.8.06 22:04, kommentieren

Mööp

Halluu,

jaaa, gestern war die Silberhochzeitsfeier von meinen Eltern in der Gaststätte an der Flutmulde. Und es war richtig richtig lustig xD
Zuerst hat sich die ganze Family zu Hause getroffen bis wir dann dahin gefahren sind. Dann war erstmal Pause, bis es Essen gab. Na ja, es gab echt voll viel...ganze Teller war voll xD und irgendwie hat sich jeder überfressen...na ja, egal.
Dann hat meine Tante so ein lustiges Märchen gemacht, wo wir "Kinder" (xD) die einzelnen Figuren sein mussten. Und meine Schwester, mein Bruder und ich haben auch noch 2 Spiele gemacht.
Joa, dann erstmal lustig getanzt xD und Singstar gemacht...wir waren aber nicht die einzigen da in der Gaststätte =P Aber die anderen Leute hats wohl nicht gestört (da sind auch welche mal näher gekommen und haben geguckt xD)
Und am Ende war ich natürlich voll kaputt und nur noch ins Bett gelegt...War voll lustig xD Schaaade, schon vorbei.
Hoffe natürlich, ihr hattet auch so einen lustigen Abend =P

Achso, ich hab die Fotos aus Graal-Müritz jetzt in eine Nebenseite gepackt. Falls der Blog das dann archiviert...

Okay, bis denne...

13.8.06 20:10, kommentieren

Kiiiiinooo

Moin moin,

ja, gestern waren wir ja mal wieder im Kino xD "Trennung mit Hindernissen". Eine ultimative Filmkritik folgt gleich...

Also, zuerst wollten mich meine Eltern natürlich nicht mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren lassen. "Wir bringen euch jetzt hin!!!!". Schön, nur dass Danny schon losgefahren war. Also hinterher zur Flutmulde und Danny eingeladen...Am Bahnhof hatten wir dann noch n bisschen Zeit und eig. nur über Dannys zukünftigen Italienaustausch geredet. Joa, Zugfahrt war dann ganz lustich mit Nori, Jule und Alex xD (und dem Penner, der zwischen den Wagons an den Türen saß xD)
Joa, der Film beinhaltet eigentlich rund 100 Minuten Beziehungskrach (und es ist wohl egal, ob er jetzt 3 oder 12 Zitronen mitgebracht hat - es geht ja garnicht um die ZITRONEN!!)
Und der Schluss war ja auch total...komisch..."Jaaa, du siehst du aus, hast du was mit den Haaren gemacht?" "Jaaaaa, und du hast abgenommen, mensch..." *rolleyes*
Und im Anschluss waren wir dann bei Mäckes (natürlich musste es ein Schokomilchshake sein. Nori hats mal wieder nicht geschmeckt ...) bis wir dann um 23:15 Uhr mit dem Zug nach Hause konnten =)

Das musste einfach mal wieder sein und für die, die jetzt irgendwo in England rumgammeln: Pech gehabt...(und kommt bitte bald wieder!! xD)

3 Kommentare 17.8.06 12:16, kommentieren

Hmm

Joa, im Moment ist irgendwie ziemlich langweilig...Fast den ganzen Tag alleine zu Hause (wie schlimm xD) und sonst irgendwie...na ja.

Heute Abend oder so ist eine gaaanz tolle Demo oder sowas (wir wissens selber nicht genau) von der ULG-Partei (Unabhängige Liste Gifhorn) in der mein Vater drin ist. Demonstration wird wohl für die Lärmschutzwallerhöhung der B4 sein. Dann kann man hoffentlich auch mal nachts mit offenem Fenster schlafen =)

Okay, wenn irgendwer was mit mir machen will, nur per ICQ anschreiben xD Ich bin ein Floooo - HOLT MICH HIER RAUUUUS!!!

1 Kommentar 24.8.06 13:35, kommentieren

Yeeha

Sooo, da unser Internet jetzt endlich wieder geht, kann ich auch wieder schreiben.
Kurz zur Geschichte: Samstag Nachmittag bahnte sich ein Gewitter in Gifhorn in der nähe Säftgenriede an. Das gute daran war, dass es zwar ab und zu gegrummelt hatte, aber es eigentlich nur einmal geblitzt hat. Das schlechte: Der Blitz war gerade hier in der Nähe (ich glaub fast überm Haus, so laut war der). Nun ja, Internetseiten verkündeten immernur "Server konnte nicht gefunden werden". Hmmm...ICQ gint aber noch. Nach 3 Minuten dann hat auch ICQ mal realisiert, dass das Internet futsch ist und meldete sich dann mal ab.
Joa, heute war dann so ein Typ von T-Online bei uns (Warum riechen alle Mechaniker/Handwerker nach Zigarettenrauch?! Und immer gleich?!) und hat festgestellt, dass das Modem kaputt ist *freu* Na ja, haben wir ein neues gekauft (auf meine Rechnung xD), aber das wird hoffentlich bald von der Versicherung bezahlt...Joa, und jetzt bin ich wieder da =)

Gestern war auch ein lustiger Tag xD Familienfeier im Hause Peters (in letzter Zeit ziemlich häufig). Mein Papa hat Geburtstag gefeiert, aber Cousine und Cousins konnten nicht kommen, deshalb: Langeweile (da sich das Internet bis Montag verabschiedet hat). Da war man doch froh, als Dannys erlösender Anruf kam, sich doch bei Christopher für eine Runde Scotland Yard und 4 Runden Cluedo zu treffen. Chrissy hat uns natürlich bei Scotland Yard abgezogen und bei Cluedo hab ich 2 Mal gewonnen (einmal Chrissy noch und das andere weiß ich nicht mehr...). So, und dann als wir weg wollen, hatte es sich sehr schön eingeregnet. Hm...wir saßen fest xD Konnten dann aber doch irgendwann nach Hause fahren. Und das tolle ist, dass ich grad gekommen bin, als der ganze Saustall von der Feier aufgeräumt war *wie schööön*. Aber es war leider nur noch 1/4 Schüssel von der Mousse au Chocolat übrig...

1 Kommentar 28.8.06 16:07, kommentieren