Archiv

Weihnachtsmarkt

Moin moin,

ja, schon etwas länger nichts mehr geschrieben xD Aber egal...hatte eben keine Lust und ich frag mich sowieso, wer sich das hier durchliest?

Na gut, heute wiedermal ein sehr schöner Sonntag. Flo war mit seinen Eltern und seiner Schwester eben aufm Weihnachtsmarkt in Gifhorn. Schön gedrängelt und Feuerzangenbowle getrunken (glaub meine Zunge is verbrannt oô. Na ja...ist aber noch nicht so kalt draußen.

Joa, dann werd ich noch etwas Chemie lernen (für morgen...hab übrigens zur 3.!!) xD Und Morgen wird Bio gelernt und ich muss zum Volleyball der 1. Herrn...hab aber irgendwie keine Lust auf dieses Extra-Training *hmpf*
Next Week ist 1. Volleyballspiel in WOB...alles total unorganisiert, aber gut...we'll see...

Das wars mal wieder, tschau

2 Kommentare 3.12.06 18:13, kommentieren

Ein wahnsinnig toller Sonntag

Hallooo,

joa, wieder ein richtig netter Tag heute.
Angefangen hat der für mich um 7, denn um 8 wollten wir mit der Volleyballmannschaft zu unserem 1. Spiel nach Wolfsburg fahren...nun denn, leider nichts draus geworden, da ein einziges Mädchen gefehlt hat, damit wir spielen können. (Mix-Mannschaft: 3 Jungs und 3 Mädchen...)

Na ja, schlafen konnte ich sowieso nicht mehr. Der restliche Tag hat sich dann so dahingegammelt. (Wär ich doch gestern mal mitgekommen zur HG-Party)

Aber ich wünsche natürlich einen fröhlichen 2. Advent
Tschau!

1 Kommentar 10.12.06 16:23, kommentieren

Frohe Weihnachten =)

Ho-Ho-Ho,

frohe Weihnachten an euch alle

Leider gibt es kaum bis eher garkeinen Schnee, also Weihnachtsstimmung ist nicht so wirklich, aber es war trotzdem ein schönes Fest.
Ja, was Flori alles bekommen hat: Einen Volleyball, Volleyball-Knieschoner, ein Spiel (Genial Daneben...), einen Esprit-Gutschein, ein hoffentlich bald ankommendes PC-Spiel (Anno 1701 *mag*) und nen Rasierer xD

Na ja, nun überlege ich zu Silvester mit meinen Eltern in den Harz nach Braunlage zu fahren. Da liegt hoffentlich Schnee und ich treffe die Leutz von vor 10 Jahren wieder =) Aber ich bin noch am überlegen.

Na gut, dann noch schöne Feiertage,
Flo

2 Kommentare 25.12.06 21:00, kommentieren