Weihnachtsmarkt

Moin moin,

ja, schon etwas länger nichts mehr geschrieben xD Aber egal...hatte eben keine Lust und ich frag mich sowieso, wer sich das hier durchliest?

Na gut, heute wiedermal ein sehr schöner Sonntag. Flo war mit seinen Eltern und seiner Schwester eben aufm Weihnachtsmarkt in Gifhorn. Schön gedrängelt und Feuerzangenbowle getrunken (glaub meine Zunge is verbrannt oô. Na ja...ist aber noch nicht so kalt draußen.

Joa, dann werd ich noch etwas Chemie lernen (für morgen...hab übrigens zur 3.!!) xD Und Morgen wird Bio gelernt und ich muss zum Volleyball der 1. Herrn...hab aber irgendwie keine Lust auf dieses Extra-Training *hmpf*
Next Week ist 1. Volleyballspiel in WOB...alles total unorganisiert, aber gut...we'll see...

Das wars mal wieder, tschau

3.12.06 18:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janna (7.12.06 21:19)
Naja also ziemlich ödiii hier


Flo / Website (8.12.06 19:44)
Ja, das ist richtig xD Ich hab auch eigentlich kaum Lust was zu schreiben, deshalb Und niemand liest das hier, also von daher...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen