Praktikum Tag 5

Habs gestern nicht mehr geschafft, also nun denn heute:

Joa, gestern war eigentlich alles wie immer, außer, dass mich mein Betreuer so ziemlich den ganzen Tag da allein gelassen hat (musste irgendwie nen Roboter aufbauen und einweisen oder so). Na ja, so hab ich also seine Arbeit für den Tag erledigt =P Ansonsten hab ich jetzt schon in etwa eine Idee für das "kritische Thema". Wird wohl weniger kritisch, aber immerhin man hat was. Dafür hab ich mir dann son paar Zeitungsartikel von einer Pinnwand (die es da im Überfluss gibt...) kopiert. Hm....werd ich nachher mal drübergucken und lesen. Achso, ich hab gestern schon mal ein paar Fotos gemacht (nicht sehr viele, sondern nur welche von den Arbeitsschritten und so) für den Fall, dass ich dann die Abteilung wechseln muss. Da bin ich ja mal gespannt am Montag xD
Dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen, schonmal n bisschen den Bericht anzufangen aber irgendwie...fehlt die Motivation...

Na ja, dann machts ma gut...
Flo

7.10.06 11:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen