Praktikum Tag 7

Leider schon Tag 7 von 10 Stück vorbei =( Na ja, aber das gute: Danach sind Herbstferien =)

Okay, aber erstmal zum Tag:
Heute war ich den ganzen Tag im Schülerlabor mit einem 13. Biologie-LK. Zum Glück war noch ein anderer Praktikant da, einer aus der Verwaltung. Okay, gabs erstmal ne Menge Theorie am Anfang, aber ich kannte den Versuch ja schon durch meine Abteilungsmitarbeiter. Und den Rest vom Tag waren wir dann die ganze Zeit im Labor, haben Tabakpflanzenblätter verstampft und da die DNA rausgeholt...guuut...
Joa, mehr kann man eigentlich nicht dazu schreiben. Würde ja sowieso keinen interessieren mit der Tqw-Polymerase und den Primern, die sich an den DNA-Einzelstrang anlagern =P

Und Morgen gehts dann in die neue Abteilung =)
Tschöö

10.10.06 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen