Praktikum Tag 8

Heute kam ich endlich in die neue Abteilung: "Mikrobielle Kommunikation". Joa, wie Bakterien und so sich verständigen, wie viele sie sind, um sich dann zusammenzuschließen um Biofilme zu bilden. Bisher ist alles noch ziemlich neu und was ich gemacht habe, kann ich nicht wirklich zu dem ebene geschriebenen zuordnen, aber gut. Kommt hoffentlich noch :D
Joa, aber mein aktueller Eindruck ist weniger gut als von der Genomanalyse. Liegt vielleicht auch an der Betreuerin. Sie ist zwar nett und erklärt auch alles gut, aber irgendwie...zu alt xD Und dadurch, dass sie noch nen polnischen Akzent hat kann man sie nicht so deutlich verstehen...
Achso, dadurch, dass meine Betreuerin heute um halb 2 in die TU-Braunschweig musste, hatte ich um halb 2 auch schon Schluss =) Sehr schön. Aber Morgen isses dann wahrscheinlich wieder anders...egal...

Na gut, dann bis morgen,
Tschau

11.10.06 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen