OP geglückt

=S Heute Morgen wurden mir erstmal zwei Muttermale entfernt. Besser ist besser, denn wenns was ernstes ist, kann mans wenigstens frühzeitig heilen (ich hoff aber mal nicht, dass es was ernstes ist...)
Na ja, jetzt darf ich erstmal kein Sport machen und nicht schwimmen oder so =( Und dabei is doch Volleyball in den Ferien *hmpf*
Nun denn, am 30.10. kommen dann die Fäden wieder raus, und dann kannsch wieder loslegen xD

So langsam geht die Betäubung weg oô (es ziept xD)
Tschöö *lol*

17.10.06 09:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina / Website (17.10.06 23:44)
naja...sterben muessen wir alle mal...frueher oder spaeter...ich will nackt auf einer buehne sterben...

verabschiede mich mit den worten
"die paula is ne kuh, die macht nich einfach muh, die macht nen pudding, der hat flecken.."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen