Flo is back!

Moin moin,

Flo ist wieder back! (wahnsinn)...na ja, ich war in Braunlage (im Harz) und es war sehr toll =) Leider hatten wir auch nur einen Tag Schnee, aber egal...
Geil war auch die Brockenwanderung. Da oben auf dem Berg musste man schon fast krabbeln, um nicht wegzufliegen xD Aber wir sind dann trotz Regen (der sich wie eiskalter Hagel angefühlt hat) wieder heil nach unten gekommen...
Silvester war auch sehr schön. Durch die vielen Sketche und Spiele und so wars ganz nett...es war aber leider fast zu windig um mit doofen Streichhölzern die Böller anzuzünden...

Nun denn...2 Tage haben wir noch und dann gehts wieder los :S Zum Glück ist das Halbjahr fast schon rum =)

Okay, dann werd ich mich mal wieder einleben,
Tschau

5.1.07 15:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (18.1.07 01:32)
zu new year's...deswegen haben menschen wie ich ein sturmfeuerzeug


Carla (10.2.07 12:42)
Flooooooooo
wann kommen die Fotos? :P
also stell die ma büdde rein oder komm am besten noch bei ICQ on xD
ich bin ein... WiWaWEEEEERWOLF^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen