Probentage 2007 - Fotos =)

Hey,

seit Freitag bin ich nu wieder von den Probentagen des Instrumentalensembles zurück. Joa, war wieder sehr lustig, wie immer und auch anstrengend. (Schlaaaaf...bitte...keine quietschenden Betten und endlich wieder ein normal großes Bett...)
Ähm...nun ja...die Fotos kommen gleich...

Außerdem war heute das erste Englandfahrt-Treffen. Nils und ich haben eine Gruppe, die eigentlich ganz chillig ist Wird wohl hinhauen mit uns...ansonsten wars auch recht anstrengen und ich weiß nicht, ob das Material bzw. die Aufgaben für die ganzen Samstage reichen...Na ja, klappt auch schon.

Hier dann erstmal die Fotos der Probenfahrt:

Noch garnicht angekommen und Carla greift sich schon das erste Geduldsspiel...(und Alice ist so wie immer xD)

Jaja, Betten ausschütteln...(bzw. das Klappsofa)

- ohne Worte - (neeeein...Jan ist doch immer so nett xD)

Da will wohl jemand schonwieder spielen...(*fReaK*)

Leichte Augenstörungen....

Küchendienst ist ja schon was tolles...(Im Vordergrund der Mi-Ma-Monsterpulli von Eli)

Hat aber jemand Spaß beim Cello-(Kello....Tschello...)spielen

Ein kurzer Blick zur 2. Geige...(achso: + Klarinetten hinten)

Das sieht irgendwie richtig gemütlich aus...Das war übrigens Tag 1: Sonnenschein...

Die "Unterstimmen" - Bratsche (Carla) und Celli (Jan, Magdalena)

Herr Laurien und die Nori mit dem Kontrabass...(nicht so ernst bitte!!)

Der Wi-Wa-Werwolf, der ja niiiiiie einer war...

Jetzt mal Petra mit dem Cello (wer ist größer? xD) Im Hintergrund eine müde Klarinette.

Jonas, Nora und Malte bei der Lieblingsbeschäftigung -> Geduldsspiele...

Yve braucht Hilfe von Herrn Laurien...(smile)

Petra hier nocheinmal mit dem Plastikcello von Jan...

Clemens (der alte Sack) und Schmalti =P

Dieses Gläserzeug...hält sich da jemand die Ohren zu?!

Ein müdes Nori...na ja, Tag war auch anstrengend...(das war der weniger schöne Tag mit Regen und Hagel)

Alice lernt Mathe mit Jan....Clemens ist ja sooo begeistert....

Jaa, ich war auch mit....(keine negative Kritik an meinen Pullover...)

Eli = Geduldsspiel, Carla = Liest mein Buch, Alice = am pennen (oder auch nicht)...

Carla hat kein Bock mehr zu lesen und macht statt dessen auch ein wunderbares Geduldsspiel (was nicht wirklich schwer ist, aber psssst!). Eli am smilen...

Die 3. Stimme ist sehr angestrengt =P Ja Carla hypnotisiert das Notenblatt

Petra und Yve

Hier ähnlich, nur etwas nach rechts verschoben = Eli mit Joghurt...

Der Zeichner hat im Bild einen Werwolf versteckt - Wo ist er??

Ein sehr schönes Bild, wie ich finde...Das war der Tag des Schnees...

Unser wunderbarer Schneemann abends...

Und hier am nächsten Morgen (Freitag = Abreisetag)

Kurze Zeit später...*mift*

Carla beim Rummatschen

Und alles wird wieder eingepackt....schaaade....

So, das wars dann =)

10.2.07 18:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (11.2.07 09:45)
lOOOOOOL oh neeeeeeeein da sind sie wie... pi pa peinlich xD haha von wegen hypnotisieren^^ das ist reine Konzentration...^^
nunja wie auch immer
musstu mir nochmal über icq schiggn ok??
nundenn schüüs hdl Carla


Pi-Pa-Petra^^ (12.2.07 19:21)
oaah is ja mies (wer is größer-das cello oder petra ) neinein nciht so schlimm... tolle bilder sind das

tschautschau, Petraa =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen