Sonstiges

Weihnachtsmarkt

Moin moin,

ja, schon etwas länger nichts mehr geschrieben xD Aber egal...hatte eben keine Lust und ich frag mich sowieso, wer sich das hier durchliest?

Na gut, heute wiedermal ein sehr schöner Sonntag. Flo war mit seinen Eltern und seiner Schwester eben aufm Weihnachtsmarkt in Gifhorn. Schön gedrängelt und Feuerzangenbowle getrunken (glaub meine Zunge is verbrannt oô. Na ja...ist aber noch nicht so kalt draußen.

Joa, dann werd ich noch etwas Chemie lernen (für morgen...hab übrigens zur 3.!!) xD Und Morgen wird Bio gelernt und ich muss zum Volleyball der 1. Herrn...hab aber irgendwie keine Lust auf dieses Extra-Training *hmpf*
Next Week ist 1. Volleyballspiel in WOB...alles total unorganisiert, aber gut...we'll see...

Das wars mal wieder, tschau

2 Kommentare 3.12.06 18:13, kommentieren

Tag der offenen Tür und Möma-Shopping

Moin moin,

joa, heute war leider nix mit lange ausschlafen, denn ich wollte UNBEDINGT um 10 Uhr zum Tag der offenen Tür von meinem Praktikumsbetrieb (Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung). Also mit meiner Mutter nach Braunschweig gefahren. Jaa, 2 nette Führungen mitgemacht (in der einen war ein Fernsehteam dabei...ich HASSE fernsehteams. Die stehen immernur im Weg rum und gehen absichtlich mit ihrer Kamera überall hin und am besten genau auf mein geschicht...*argh*)
Okay, xD war alles sehr informativ und ich wusste einiges auch nicht. (Waaahnsinn, der Indikator schlägt um, wenn man eine Säure zu einer Lauge kippt...waaaaaahnsinn...*laaaangweilig*) *lol*
Joa, zwischendurch hab ich meiner Mutter nochmal meinen Arbeitsbereich gezeigt und später meinen Betreuer und die anderen getroffen, aber nicht sonderlich geredet...(war in der Kantine)

Danach sind wir dann erstmal zu Möma, weil wir ja unbedingt nen neuen Schreibtisch (oder was auch immer meine Mutter haben wollte) fürs Wohnzimmer brauchen. Das hat dann erstmal etwas länger gedauert. Und um 4 Uhr waren wir dann wieder zu Hause (endlich). Na ja, und es ist dunkel...sehr nice...

Bis dann und tschöö,
Flo

1 Kommentar 4.11.06 17:27, kommentieren

So zwischendurch

Moin moin,

ja auf Anfrage gewisser Leute (*Carla anschiel*) muss ich mal was neues schreiben:

Aaaaalso, Ferien sind eigentlich ganz okay, bis auf das kleine Problem, dass ich jetzt schon länger nicht mehr beim Volleyball war wegen der OP und wegen dem Praktikum...
Na ja, Praktikumsbericht (da wir gerade dabei sind) ist soweit fertig. Eben nur noch die Feinheiten und dann das Ausdrucken. Sonntag will ich fertig sein...
Och ja, und dann kommt schonwieder Montag...*hmpf*

Der Spielenachmittag mit Chrissy und Nori war übrigens ziemlich lustig xD Nori haben wir etwas abgeschreckt, nachdem die Cluedorunde schon nach 5 mal würfeln zuende war *lol*...und Risiko hat Nori dafür 2 mal gewonnen...(nach einem Nicht-Angriffs-Pakt mit Flori)

Okay...das wärs mal wieder,
tschööö

1 Kommentar 27.10.06 21:13, kommentieren

OP geglückt

=S Heute Morgen wurden mir erstmal zwei Muttermale entfernt. Besser ist besser, denn wenns was ernstes ist, kann mans wenigstens frühzeitig heilen (ich hoff aber mal nicht, dass es was ernstes ist...)
Na ja, jetzt darf ich erstmal kein Sport machen und nicht schwimmen oder so =( Und dabei is doch Volleyball in den Ferien *hmpf*
Nun denn, am 30.10. kommen dann die Fäden wieder raus, und dann kannsch wieder loslegen xD

So langsam geht die Betäubung weg oô (es ziept xD)
Tschöö *lol*

2 Kommentare 17.10.06 09:56, kommentieren