Praktikum Tag 2

Moin moin,

heute morgen schon um 6 Uhr aufgestanden um dann den zug um 7 nach Braunschweig zu bekommen. Hat auch alles super geklappt und mit dem Bus auch. Also war Flo pünktlich in der Abteilung.
Joa, und heute haben wir eigentlich nur die DNA von den 4 (im Tag 1 genannten Beitrag) rausgefiltert (klingt einfach, dauert aber laaaaange...). Hm...ansonsten komme ich am Dienstag in 2 Wochen ins Schülerlabor (mit einer 13. Klasse...) und mache so einen Versuch zum vervielfältigen von DNA. Dafür muss ich dann noch einiges Vorarbeiten xD
Joa, die Abteilung Genomanalyse ist eigentlich ganz nett, aber als Beruf für viiiiele viele Jahre zu unabwechselungsreich. Dadurch dass eben die Projekte lange dauern. 10 Tage gehen wohl und dann werd ich mein Urteil fällen (*höhö*), aber ich denk mal, dass es so in diese Richtung gehen wird.

Soo, Mittwoch gehts weiter wegen verlängertem Wochenende *freu*
Und dann wird erstmal die DNA aus einer Tomate oder Banane gezogen und aufgewickelt =)
Tschöö, Flo

29.9.06 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen